Kunden- und Mitarbeitermagazine
Kundenbindung mit Köpfchen und Content
„Wo laufen sie denn?“ (Loriot) Sie möchten mit Ihren Kunden oder Mitarbeitern intensiver in Kontakt treten? Von der Konzeption bis zum druckfertigen Layout texten wir für Sie Magazine, Artikel, führen Interviews, erstellen Porträts und Reportagen. Auch das Lektorat Ihrer Kunden- und Mitarbeitermagazine übernehme wir gerne für Sie.
Fünf Gründe, warum Sie von professionellen Unternehmenspublikationen profitieren:
1.) Wer sich die Mühe macht, seine Kunden und Mitarbeiter in einem eigenen Magazin anzusprechen, zeigt seine Werteschätzung für Arbeit, Produkte, Beleg- und Kundschaft.
2.) Kunden- und Mitarbeitermagazine fördern das Vertrauen in die Marke des Unternehmens. Bieten die Artikel, Interviews, Reportagen oder Case Studies einen echten Mehrwert fühlen sich Mitarbeiter, Partner und Kunden nicht nur gut unterrichtet, sondern bleiben dem Unternehmen stärker verbunden.
3.) Ein Kundenmagazin ist die lebendige Visitenkarte eines Unternehmens. Wenn Sie sich regelmäßig an Ihre „Öffentlichkeit“ wenden, zeigen Sie, dass Sie zuverlässig und engagiert sind.
4.) Über ein Kundenmagazin werden Sie nahbar. Wenn Menschen möglichst einfach mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten können, zeugt das von Glaubwürdigkeit und Authentizität.
5.) Journalistisch geschriebene Texte mit hohem Informations- und Unterhaltungswert wecken Interesse für und Neugier auf Ihre Produkte und Dienstleistungen.