Kunden- und Mitarbeitermagazine

PR-Agentur Kundenmagazine

Kundenbindung mit Köpfchen und Content

Wo lau­fen sie denn?“ (Loriot) Sie möch­ten mit Ihren Kunden oder Mitarbeitern inten­si­ver in Kontakt tre­ten? Von der Konzeption bis zum druck­fer­ti­gen Layout tex­ten wir für Sie Magazine, Artikel, füh­ren Interviews, erstel­len Porträts und Reportagen. Auch das Lektorat Ihrer Kunden- und Mitarbeitermagazine über­neh­me wir ger­ne für Sie.

Fünf Gründe, warum Sie von professionellen Unternehmenspublikationen profitieren:

1.) Wer sich die Mühe macht, sei­ne Kunden und Mitarbeiter in einem eige­nen Magazin anzu­spre­chen, zeigt sei­ne Werteschätzung für Arbeit, Produkte, Beleg- und Kundschaft.

2.) Kunden- und Mitarbeitermagazine för­dern das Vertrauen in die Marke des Unternehmens. Bieten die Artikel, Interviews, Reportagen oder Case Studies einen ech­ten Mehrwert füh­len sich Mitarbeiter, Partner und Kunden nicht nur gut unter­rich­tet, son­dern blei­ben dem Unternehmen stär­ker ver­bun­den.

3.) Ein Kundenmagazin ist die leben­di­ge Visitenkarte eines Unternehmens. Wenn Sie sich regel­mä­ßig an Ihre „Öffentlichkeit“ wen­den, zei­gen Sie, dass Sie zuver­läs­sig und enga­giert sind.

4.) Über ein Kundenmagazin wer­den Sie nah­bar. Wenn Menschen mög­lichst ein­fach mit Ihrem Unternehmen in Kontakt tre­ten kön­nen, zeugt das von Glaubwürdigkeit und Authentizität.

5.) Journalistisch geschrie­be­ne Texte mit hohem Informations- und Unterhaltungswert wecken Interesse für und Neugier auf Ihre Produkte und Dienstleistungen.